Handpan lernen
München / Dachau / Online / Videokurse

Handpan lernen in München und Dachau

Du möchtest Handpan Spielen lernen in München und Dachau? Du bist Handpan Anfänger:in oder schon fortgeschritten und möchtest dein Können vertiefen?

Dann bist du hier genau richtig! Im Einzelunterricht gehe ich auf deine Wünsche und Ziele ein. In deinem Tempo und in angenehmer Athmosphäre arbeiten wir an den Themen die dich interessieren. 

Ich zeige dir von Grund auf alle Handpan-Techniken, Übungen und  das nötige theoretische Wissen. Das was du gelernt hast, kannst du schon bald bei tollen Handpan-Songs anwenden.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als ausgebildeter Musikpädagoge und Musiker. Mehr zu mir hier.

Mein eigener Unterrichtsraum befindet sich in der schönen Dachauer Altstadt und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Bei Bedarf miete ich in München zentral gelegen Unterrichtsräume für Unterrichtsstunden.   


Du benötigst kein eigenes Instrument. Hochwertige Handpans werden gestellt, eigene Instrumente dürfen natürlich mitgebracht werden.

Wer keine eigene Handpan besitzt, kann sich für die erste Zeit ein Instrument gegen eine geringe Gebühr leihen. Dieses Angebot gilt nur für Schüler:innen die regelmäßig Unterricht nehmen.  

Preise:

  • 30 Minuten Einzelunterricht 30,- 
  • 45 Minuten Einzelunterricht 45,-
  • 60 Minuten Einzelunterricht 60,-