Handpan lernen
München / Dachau / Online / Videokurse

Handpan lernen Online

Du möchtest Handpan Spielen online lernen?  Du bist Handpan Anfänger:in oder schon fortgeschritten und möchtest dein Können vertiefen?

Dann bist du hier genau richtig!

Der große Vorteil von Handpan Online Unterricht: Du hast keinen Aufwand für die Fahrt und lernst Handpan spielen bei dir zuhause. Und das mit flexibler Zeitplanung.

Im Handpan Online-Unterricht gehe ich auf deine Wünsche und Ziele ein. In deinem Tempo und mit sehr guter Ton und Bildqualität arbeiten wir an den Themen die dich interessieren.

Die technischen Vorraussetzungen für den Online Unterricht:

Du benötigts nicht viel: Es reicht ein einfaches Handy, Tablet oder ein Laptop mit Web-Kamera. Dazu die kostenlose App "Zoom". Du kennst dich mit Technik nicht so gut aus? Kein Problem: In einem leicht verständlichen Video auf Youtube gebe ich dir vorab alle nötigen Tipps für die Einrichtung und die Einstellungen.

Unterrichtsthemen

Ich zeige dir von Grund auf alle Handpan-Techniken, Übungen und das nötige theoretische Wissen. Das was du gelernt hast, kannst du schon bald bei tollen Handpan-Songs anwenden.

Ich arbeite seit über 20 Jahren als ausgebildeter Musikpädagoge und Musiker. Mehr zu mir hier.

Preise:

  • 30 Minuten Handpan Online Unterricht 30,-
  • 45 Minuten Handpan Online Unterricht 45,-
  • 60 Minuten Handpan Online Unterricht 60,-